Montag, 17. August 2015

Es geht los!

Nach einer langen und anstrengenden Reise (ca.17h mit Aufenthalt) sind wir in Port Elizabeth angekommen. Dort wurden wir sehr nett von Lars, Brett und unseren Vorgängern Johanna, Kristof und Arne empfangen. Am Abend sind wir dann alle zusammen essen gegangen und haben die erste Nacht mit den Freiwilligen aus Port Alfred und Jeffreys Bay verbracht.
Meine Wohnsituation ist besonders. Esther und ich wohnen im Poolhaus. Der Vorteil ist, du bist vom Bett in drei Schritten beim Pool. Der Nachteil ist, es besteht lediglich aus einem Raum. Geschlafen wird quasi neben der Toilette die durch eine halb hohe Wand abgetrennt ist. Zum essen müssen wir immer ins Haupthaus gehen. Außerdem ist es hier im Moment super kalt, da wir Winter haben und durch die letzten Sommertage in Deutschland echt verwöhnt sind. Morgen lernen wir unsere Einsatzstellen kennen, also die Schulen, Kinder und Lehrer. Darauf freue ich mich sehr und ich bin gespannt was so in der nächsten Zeit alles auf mich zukommen wird.....hoffentlich wird das Wetter bald besser!!!!!

 Die Crew! PE und Jeffreys Bay 
Sonnenaufgang aus dem Flugzeug
Das POOLhaus, mein neues zu Hause
Schlafzimmer und Bad
Badezimmer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen